Loading...
de

Termine

KISS MY BLOOD queer dark night
- electro- synth- postpunk- new wave- flexiwave- underground ndw- 80s- italodjs terrorwave, peter ...
TerrorWave Jun 29, 23:00
Amphi-Festival 2019
Mit Nitzer Ebb und vielen anderen. Infos folgen unter: https://www.amphi-festival.de/2019/bands.ht...
dim Jul 20
Baltic Open Air
Infos unterWebseite
dim Aug 22

Beiträge

GudexJundyr
Zitat von dim Hat er es selbst verursacht, absichtlich oder leichtsinnig? Er hat es aus leichtsinn absichtlich selbst verursacht, ja.
GudexJundyr vor 7 Stunden
dim Mod
Keine schlechte Idee... Quelle: Link
dim Jun 16
dim Mod
Ich glaube, da müssen wir wieder alleine gehen.  Edit: wir waren Donnerstag Bier und gestern ganz spontan auf dem Rüdi Wein trinken. Da die Absprache hier zäh ist,würde ich vorschlagen: wer Lust und Zeit hat, meldet das künftig möglichst konkret. Dann sprechen wir uns ab. Macht ja keinen Sinn, wenn ich jede Woche hier mehr oder weniger monologisiere. 
dim Jun 11
dim Mod
Viel Spaß in Leipsch! B-)
dim Jun 6
dim Mod
"Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht." https://www.youtube.com/watch?v=s2gr6i7UgcM
dim Mai 29
dim Mod
Hi du, wir würden gerne, können aber derzeit aus verschiedenen Gründen nicht.  Letzteres ja, sicher meldet sie sich zeitnah mal wieder hier. Sie ist zum Glück nicht verschwunden wie Livia. Hatte nur viel um die Ohren.
dim Mai 28
dim Mod
"Nigel könnte dich kopfüber aufhängen, dann zeigen deine Mundwinkel endlich mal nach oben." (Lucifer)
dim Mai 17
dim Mod
So, ich lese schon viel zu lange an:  War erst nicht so mein Stil, man kommt aber plötzlich rein. Fehlt nur gerade an der Zeit. 
dim Mai 15
Gott
Jetzt ja. Und es war doch.... unerwartet. Arme Nat, armer Tony. 
Gott Mai 15
Gott
Und, hat's mit der Besetzung geklappt?
Gott Mai 15
Gott
Tulpen.  Lieblingsfrühlingsfreisitz?
Gott Mai 15
Gott
Biergarten im Alten Krug, unweit der U Dahlem Dorf. Herrlich Sonnig und im SB-Bereich akzeptable Preise.
Gott Mai 1
dim Mod
Nö. Eichhörnchen? Frühblüher? Hast du schon etwas unternommen?
dim Apr 28
dim Mod
Kennt jemand das Spionagemuseum? Lohnt sich das? Wir wollen dort morgen ggf. mal rein, da montags ja dooferweise alle staatlichen Museen geschlossen sind.
dim Apr 28