Loading...
de

Termine

FLOWERS OF ROMANCE / Supamolly
- synth- minimal- flexiwave- electronic- italo- postpunk- dj terrorwave live:GERTRUD STEIN
TerrorWave Nov 9, 22:00
KISS MY BLOOD / queer dark night
djs- terrorwave- alekzandra- karina qanir synth wave postpunk ebm dark wave italo 80s...
TerrorWave Nov 23, 23:00

Beiträge

Mein_zweites_Ich
Die letzte Runde liegt schon viel zu lange zurück. Deshalb mal ein Konkreter versuch: Wer kann und hat Lust am 24.10.2019 ab 18 Uhr? Und falls es wieder keine Idee gibt wo: Route66 oder Schillerclause? LG
Mein_zweites_Ich Gestern, 11:50
Mein_zweites_Ich
Hat es etwas mit Einsparungen zu tun?
Mein_zweites_Ich Gestern, 11:48
dim Mod
Sächsisch - deutsch....  Klick!
dim Okt 16
Gott
Wieder habe ich einen interessanten Artikel gefunden: Link zum WDR
Gott Sep 21
Gott
Zitat von ProphylaktischTraurig So, heute Nacht um 2 kam die Mail und auch gleich zwei Mal. Also alles gut. Hat sich etwa ein Admin zu "gewohnter Arbeitszeit" darum gekümmert? ;-) Zauberei. Oder wie ich es nenne: Admin.
Gott Jul 4
ProphylaktischTraurig
Hm ... wenn wir schon bei "Oldies" sind: Nostrum mit Brainchild, ist mir letztens wieder in Sunshine Live in "Back to the 90s" begegnet und geistert mir seit dem durch den Schädel ...
dim Mod
Viel Spaß in Leipsch! B-)
dim Jun 6
dim Mod
"Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht." https://www.youtube.com/watch?v=s2gr6i7UgcM
dim Mai 29
dim Mod
"Nigel könnte dich kopfüber aufhängen, dann zeigen deine Mundwinkel endlich mal nach oben." (Lucifer)
dim Mai 17
dim Mod
So, ich lese schon viel zu lange an:  War erst nicht so mein Stil, man kommt aber plötzlich rein. Fehlt nur gerade an der Zeit. 
dim Mai 15
Gott
Jetzt ja. Und es war doch.... unerwartet. Arme Nat, armer Tony. 
Gott Mai 15
Gott
Und, hat's mit der Besetzung geklappt?
Gott Mai 15
Gott
Tulpen.  Lieblingsfrühlingsfreisitz?
Gott Mai 15