Loading...
de

Photowalk.berlin 08/2017

Details

Beginn: Aug 5 '17, 13:00
Ende: Aug 5 '17, 18:00
Ort:
Park am Gleisdreieck
Ersteller: Ralph

Teilnahmen

Ralph

Beschreibung

Wir treffen uns dieses mal am Eingang nahe dem S2/S25-Bahnhof Yorckstraße. Von dort aus sind es wenige Meter in den Park hinein, wo es bereits verschiedenste Kulissen zum Fotografieren gibt. Entsprechend verlasst Ihr, wenn ihr mit der U7 anreist, den Bahnhof Richtung S2/S25 Vom Bahnhof der S1 sinds nur wenige Meter mehr Laufweg, auch der Bus M19 fährt zum Ziel. Die Parkmöglichkeiten sind leider recht begrenzt in dieser Gegend. Denkt bitte daran, wenn ihr anreist.

Auf der Südseite, an der wir uns treffen, habt ihr die Möglichkeit, typische Kiezfotos zu machen. Im Park selbst gibt es Graffiti-Wände, Bahngleise (erhalten wie auch verfallen), Steinlandschaften (Festes Schuhwerk!) und viele Wiesen.
Im westlichen Teil des Parks gibt es Wiesen und neben dem Parkhaus am Gleisdreieck auch eine Möglichkeit, sich die eine oder andere Erfrischung zu genehmigen. Nördlich und westlich gibt es auch moderne Architektur, bis hoch zum Potsdamer Platz.
https://web.facebook.com/...y%22%3A%22null%22%7D

Pinnwand

dim Mod
Jul 28 '17
Warum heißt das nicht Fotografierspaziergang?
Ralph
Jul 29 '17
weil das englisch ist und modern oder so
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können