Loading...
de

ABGESAGT: 5. Berliner Gothic-Treffen

Details

Beginn: Aug 2 '18, 18:00
Ende: Aug 4 '18, 00:00
Ort:
Diverse
Ersteller: dim

Teilnahmen

Mein_zweites_Ich
dim Mod

Beschreibung

ABGESAGT: 5. Berliner Gothic-Treffen

Das Berliner Gothic-Treffen ist ein Festival das Newcomern und Bands mit nicht so großen Namen eine Chance gibt. Ein gewisser Teil unserer Einnahmen wird an karitative Projekte in Berlin gehen.

 

Die Eröffnung des 5. Berliner Gothic-Treffen wird am 3. August 2018 um 18.00 Uhr in einer Location statt finden, die wir noch bekannt geben werden.

 

Am 4. August 2018 von 13.00 bis 16.00 Uhr findet das große Picknick im Lustgarten vorm Berliner Dom statt.

Pünktlich um 16.45 Uhr treffen sich die Teilnehmer des großen Picknick mit allen Teilnehmern des Berliner Gothic Treffen vor dem Brandenburger Tor zum weltweiten größten Grufti Gruppenfoto.

 

Auch 2018 wird es wieder Buchlesungen geben. Datum, Ort und Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Neu zum 5. Berliner Gothic Treffen werden Autogrammstunden sein. Außerdem wird es zum ersten mal eine Outdoor Feuershow zum Berliner Gothic Treffen geben.

 

Wichtig!

Der Vorverkauf für das 5. Berliner Gothic-Treffen beginnt am 1. Oktober 2017. Das Stoffbändchen gibt es ausschließlich nur noch im Vorverkauf für 36.00 Euro, oder für 46.00 Euro an den Abendkassen. Vorbestellungen bitte per PN an Vicky Heinrich und Heinz Madsen, oder unter: gothic.event@aol.de

 

Weitere Infos unter:

https://polyprisma.de/event/5-berliner-gothic-treffen/

https://www.facebook.com/events/346697062451088/

    Pinnwand

    dmp
    Jul 29 '18
    Das BGT wurde abgesagt
    dim Mod
    Jul 30 '18
    Wat? Danke für die Info. Wollte gerade fragen, ob bei der Hitze da jemand hingeht.
    dim Mod
    Aug 3 '18
    Siehe Forum unter
    Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können